Zentrale Vergabestelle

Öffentliche Aufträge werden im Rahmen eines Vergabeverfahrens vergeben. Aufgabe der zentralen Vergabestelle ist es, diese Vergabeverfahren durchzuführen. Dazu zählt unter anderem: Bereitstellung der Vergabeunterlagen, Öffnung und Wertung der Angebote, Vorbereitung der Auftragsvergabe.
 

Als Vergabeverfahren können dies die öffentliche oder beschränkte Ausschreibung, sowie die freihändige Vergabe sein. 

Die Verbandsgemeinde Kirner Land bedient sich zur Durchführung dieser Vergabeverfahren der Vergabeplattform „deutsche eVergabe“. 

Hinweis für Bieter 

Teilnahme: 

Vergabeunterlagen werden nicht mehr in Papierform über den postalischen Versandweg übermittelt. Auf der Vergabeplattform „deutsche eVergabe“ können die Vergabeunterlagen, Pläne und Gutachten, eingesehen und kostenfrei heruntergeladen werden.

Teilnahmeerklärung: 

Sofern Sie als Bieter noch nicht auf der Vergabeplattform registriert sind, sollten Sie sich über den Button „jetzt anmelden“ registrieren. 

Möchten Sie ein Angebot abgeben, dann sollten Sie die Teilnahme am Verfahren auf der Vergabeplattform, nach Öffnung des Verfahrens, über den Button „am Verfahren teilnehmen“ erklären.

Diese Teilnahme dient dazu, dass Sie als Bieter über die Plattform kommunizieren können, über Änderungen und Mitteilungen aktuell informiert werden. 

Link zur Vergabeplattform:
https://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/Dashboard_off


Verbandsgemeindeverwaltung Kirner Land
Herr Meder
Bahnhofstraße 31
55606 Kirn

Telefon: 06752 135-313
E-Mail
:   Bernhard.Meder@kirner-land.de

 
Öffnungszeiten

Verwaltung

Montag  und Dienstag
08:00 Uhr - 12:30 Uhr und
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Mittwoch
08:00 Uhr - 12:30 Uhr
nachmittags geschlossen

Donnerstag
08:00 Uhr - 12:30 Uhr und
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag
08:00 Uhr - 12:30 Uhr
nachmittags geschlossen

Bürgerbüro

Nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache

Um Ansammlungen im Wartebereich der Verwaltung zu  vermeiden, sind die persönlichen Vorsprachen
nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich. 

Bei allgemeinen Fragen und Anliegen sind wir telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar. Prüfen Sie daher, zu Ihrem eigenen Schutz, ob eine persönliche Vorsprache notwendig ist oder ob die Angelegenheit auch auf anderem Wege erledigt werden kann.

Montag
07:30 Uhr - 16:00 Uhr

Dienstag
07:30 Uhr - 16:00 Uhr

Mittwoch
07:30 Uhr - 12:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Donnerstag
07:30 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Kontaktdaten

Verbandsgemeindeverwaltung
Kirner Land

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn

Telefonzentrale: 06752/135-0
Telefax:              06752/135-255
E-Mail:   verwaltung@kirner-land.de
Internet: www.kirner-land.de

Bankverbindung

Sparkasse Rhein-Nahe
BIC: MALADE51KRE
IBAN:
DE94 5605 0180 0002 0014 77

Kontaktdaten Bürgerbüro

Michael Fett            06752 135-321

Karin Heiser            06752 135-322

Luca Schallmo         06752 135-323

Viktoria Gugenberg  06752 135-324

E-Mail:
buergerbuero@kirner-land.de

RLP-Direkt

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